Dienstag, 21. Mai 2013

Ich bin Euch noch etwas schuldig...

... und zwar die Gewinnauslosung von meinem Blog-Geburtstagsgeschenk.
Nachdem Frl. Mini-Fetz und ich wohlbehalten, braun gebrannt und gut erholt 
von Amrum zurück sind, haben wir mal das Schmuddelwetter zur Auslosung genutzt.
Die amtlich bestellte Losfee hat also kräftig die Lose geschüttelt und gerührt...


um dann die Gewinnerin zu ziehen.
Und gewonnen hat...


Herzlichen Glückwunsch Kaddl. 
Bitte schicke mir eine Mail mit deiner Adresse damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.
Allen anderen danke ich für Eure lieben Kommentare.

Und nun werde ich mal die gefühlten 754.368 geknipsten Fotos von unserer Kur sichten gehen 
damit ich hier ganz bald mal wieder etwas aus der weiten weiten Welt zeigen kann.

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Wat?? Die Zeit ist schon wieder rum - Ihr seid doch grad erst losgefahren???
    *amkopfkratz*
    Hoffe, es war schön auf der tollsten Nordseeinsel.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Huiiiii, ich hätte niemals damit gerechnet zu gewinnen :) Da freu ich mich aber, vielen Dank! Email schick ich sofort los :)

    LG Kaddl

    AntwortenLöschen