Mittwoch, 8. Mai 2013

Zerstöre dein Foto....

... Nene keine Angst nur zerschnippeln sollt ihr es.
Bei der heutigen KommSpielen-Challenge im dp-Forum darf ich Euch herausfordern.
Wie unschwer zu erraten sollt Ihr einfach ein Foto munter zerteilen. 

Meine Umsetzug seht Ihr hier.
Frl. Mini-Fetz und ich beim obligatorischen Muschelsammeln am Strand von Blavand. Hach ♥♥♥



Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar dein zerstörtes Foto LO. ;) Diese Idee muss ich unbedingt ganz bald aufgreifen.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. :D oh was ein schönes Layout!
    Freu mich schon das bald in echt zu bewundern :D
    Tolle Aufgabe! Muß ich doch gleichmal nach einem passenden Foto suchen....

    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Holzpapiere nach wie vor so gut wie keine anderen und der Effekt des zerschnittenen Fotos gibt den letzten Kick für das Layout! Sensationell schön, bin hin und weg! Ich liebe solche Layouts, ohne viel Schnack Schnack und doch mit groooooßer Wirkung! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout sieht ganz toll aus!!! Haaaaach
    Liebe Grüße an dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. OOOOOHHHHH war ich bei dem Titel lesen erstmal erschrocken :-).
    Aber die Zerstörung des Fotos wirkt total schick ... :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt mal eine tolle Idee, sieht super aus :)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen