Samstag, 15. Juni 2013

denn bekanntlich ist...

... NACH Weihnachten ja VOR Weihnachten!
Und die kluge Scrapperfrau sorgt ja vor bevor sie in der Weihnachtszeit wieder in Stress gerät weil die halbe Verwandschaft nach Weihnachtskarten anfragt.
(... da muss ich doch gleich noch einen weiteren Punkt auf meiner To-Do-Liste vermerken....).
Und so habe ich meinen Adventskalender für einen Wichtelkreis im dp-Forum bereits fertig (Hihi).
Na Mädels? Fühlt ihr euch jetzt ein gaaaaanz klein wenig unter Druck gesetzt???? ;o)))
Wollt Ihr etwa schon mal luschern? 
Wirklich? Na gut! 
Zumindest habe ich die Fotos in sommerlicher Umgebung gemacht. 
Man beachte die sich räkelnde Meerjungfrau in der wärmenden Morgensonne 
*flööööt*

Also wer neugierig ist kann jetzt schauen, alle anderen bitte den nächsten Post abwarten.


 

     Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Bitte Steffi, jetzt nicht schon von Weihnachten sprechen, bei uns war der Sommer noch gar nicht richtig da! Natürlich gefallen mir Deine Päckchen, soweit ich das erahnen kannm, richtig gut mit dem Schleifchen, ich lass mich jetzt aber nicht beirren und genieße die Sonne, die heute mal scheint, im Garten! :) VLG und ein schönes Wochenende Christine

    AntwortenLöschen
  2. oh ha, dass Du den Winter noch gar nicht leid bist und Dich schon kreativ und liebevoll an Weihnachten machst... Ich hoffe Du zeigst es nochmal im November. Sieht schon verlockend aus.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Sneak ja schon im dp-Forum gesichtet und finde das was ich erahnen kann richtig schnicke! :)
    Ich muss sagen, ich plane auch jetzt schon fleißig für mein Adventskalendertürchen, welches ich übernehmen werde {Nikolaus, wuhuuu}. Ich freue mich zwar riesig, dass es jetzt endlich warm wird und ich endlich braun werden kann {in meinem Fall eher rot wie ein Krebs}, aber auf der anderen Seite freue ich mich jetzt schon auf den Herbst und Winter, was wohl daran liegt, dass es meine bei weitem liebsten Jahreszeiten sind und ich bei schwülem, zu warmen Wetter direkt Kreislaufprobleme bekomme *ächz*.

    Nun denn, schicke Päckchen hast du da :)!

    Ganz liebe Grüße von
    Laureen
    _____________
    {madamerosenrot.blogspot.de}

    AntwortenLöschen