Montag, 17. Juni 2013

Du bist...

...GIGANTISCH!

Endlich bin ich mal wieder zum scrappen gekommen. 
Hatte schon fast gedacht es verlernt zu haben...
Aber dieses Foto mußte ich einfach verscrappen. 
Durch die Perspektive wirkt Frl. Mini-Fetz wie ein Riese.
Und gigantisch ist die Motte nun wirklich in vielerlei Hinsicht.
Man möge mir das "Bin-Stolze-Mama-Gen" bitte kurz verzeihen ;o)))

Entsanden ist das LO mit dem wunderschönen Juni-Monatskit "Meeresbrise" von danipeuss.


Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Layout liebe Steffi :)!
    Das Junikit ist aber auch klasse :)! Ich kann es kaum erwarten, bis das Julikit bei mir ankommt und auf meinem Schreibtisch liegt :)!

    Genäht auf Layouts finde ich immer klasse {kann es nur persönlich nicht so gut} und den oberen Rand mit dem abgerissenen Papier finde ich auch spitze :)!

    Ganz liebe Grüße von
    Laureen

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse! Und das Kit ist soo schön *Neid*

    AntwortenLöschen