Mittwoch, 26. Juni 2013

"gerupft, gerissen und gefetzt"...

...heisst es bei der heutigen Komm Spielen-Challenge im danipeuss-Forum.
Ich darf Euch herausfordern um Euren PP-Bestand mal so richtig zu Leibe zu rücken.

Meine Umsetzung seht ihr hier.
Unschwer zu erkennen waren Frl. Mini-Fetz und ich mal wieder am Strand unterwegs!
Und nun bin ich ganz gespannt ob ihr es übers Herz bringt euer PP mal so richtig zu zerstören!






Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Das sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Soso - "geFETZT"... *gacker*
    Dann weiß ich ja, welcher Punkt fürs Wochenende noch auf meiner to-do-Liste steht.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein zauberhaftes Foto! Und die ganzen kleinen Farbspritzer, hach, das ganze Layout ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. ein geniales Foto und ein noch genialeres Layout!
    Da hast du richtig toll gefetzt! .D

    AntwortenLöschen