Sonntag, 16. Juni 2013

Gud dai... (Part 1)

... wie der Amrumer zu sagen pflegt.
Nach den letzten Monaten hatten Frl. Mini-Fetz und ich mir ja eine Auszeit gegönnt.
3 Wochen Mutter-Kind-Kur auf Amrum. Das hat sooooooo gut getan.
Wir hatten ein traumhaftes Wetter. 
(Durfte man ja gar nicht so laut erzählen...)
An sage und schreibe zwei Nachmittag gab es Regen, 
aber diese Zeit konnte man dann auch sehr gut im Schwimmbad verbringen 
und Frl. Mini-Fetz schwimmt jetzt ganz allein mit ihren Flügelchen durchs Becken. 
Ich bin so stolz auf dich meine Motte ♥

Und nachdem ich nun die gefühlten 754.368 Fotos gesichtet habe 
kommen hier nun ein paar der versprochenen Eindrücke.

Dürfen wir vorstellen?
Herr Julius, unser Weckdienst, allerdings Morgens um 5.30!
Das ist nicht nett, nein nein!

 Dafür wurden wir dann mit diesem traumhaften Ausblick belohnt!

 
Unser Fortbewegungsmittel für die 3 Wochen
(Ja Motte, du bekommst bald ein richtiges Fahrrad in blau ♥)

Die ersten Tage ging es noch dick verpackt an den Strand
und man beachte wie Frl. Mini-Fetz in der Seeluft zu wachsen beginnt..

 
Ein kleiner Drachen mußte her und damit hat Frl. Mini-Fetz stundenlang am Strand gestanden.

Ausflüge wurden natürlich auch unternommen.
Hier ging es mit der MS Eilun zu den Seehundsbänken mit Beifang und Steuermannspatent

 
 
 Wir sind gewandert...

 ... haben geforscht...
 
... haben Gänseküken beobachtet...
... Möwe Emma verjagt, nachdem sie uns den Keks aus der Hand geklaut hat...

 ... haben Pulloverschweine bewundert...

 ... und im Sand gemalt!

So Ihr Lieben,
das war es erst einmal für Heute.
Bald gibt es hier Part 2 zu sehen und für die ganz Neugierigen von Euch 
schon mal ein kleiner Ausblick darauf wie das Wetter noch wurde....



 Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. hach, das sieht nach wunderwollen wochen aus. und macht lust auf mehr, viel mehr :-) und ich sag dir was: am 11.07. geht´s für uns nach amrum. freu ... hüpf ... und noch mehr freu !
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. 'Pulloverschweine' gefällt mir sehr gut *grins* . Du hast da wirklich wunderschöne Fotos gemacht!
    LG, Daniela (DjmjD)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Fotos hast du da geknipst, ganz besonders die mit deiner kleinen Motte gefallen mir gut :)! Kinder sind schon was tolles *schwärm*
    Das letzte Fußbild finde ich genial und die ersten beiden Fotos sind einfach spitze. Wie man bei eurem Wecker jede einzelne Feder erkennen kann :) Und das zweite ist einfach traumhaft schön :)!

    Ganz liebe Grüße von
    Laureen
    ___________________
    {madamerosenrot.blogspot.de}

    AntwortenLöschen