Samstag, 22. Juni 2013

Ich finde meinen Weg....

... so der Titel zu diesem LO.
Ich fand das Bild für meinen derzeitigen Lebensweg so passend 
das es einfach verscrappt werden musste.
Dieser etwas stachelige Zaun mit den Ausblick auf ein wunderschönes Ziel
(Erwähnte ich eigentlich schon mal das ich das Meer liebe....?!!!)
Den Weg zu gehen lohnt sich, das weiss ich genau!
Das Journaling ist dann doch sehr persönlich und ich hoffe ihr habt Verständnis dafür
das ich das hier nicht veröffentlich werde.


Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Gute Einstellung, super Layout.
    Tschakka!
    Weitermachen!!
    :-D

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Werde ich tun meine Liebe, werde ich tun!
    Tschakka!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich denke, du gehst den weg schon ! süße, weiter so. drück´ dich.
    das lo ist wiedermal vom feinsten.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Dicken Knuddler von meiner Seite!
    Ich wünsch dir weiterhin das passende Schuhwerk für deinen Weg und daß es auch gerne mal Sandalen oder auch barfuß sein darf :D
    Und ich bin mir auch sicher, daß du deinen Weg ganz prima gahst und wenn du dann noch aus jedem Stacheldraht der dir über den Weg kommt solch ein tolles Layout zuaberst, dann wird doch eh alles gut!

    Bussi,
    Wiebke

    AntwortenLöschen