Sonntag, 23. Juni 2013

Limette meets...

...Minze!

Sommerzeit..........Sirupzeit!
Nachdem ich bei House No. 43 dieses leckere Rezept entdeckt habe, 
mußte ich es natürlich auch ausprobieren. 
Nicht nur die Farbe ist der Hammer. 
Leider gibt es noch kein Duft-Blogging.......
Jetzt hoffen wir mal wieder auf etwas heißere Tage 
und dann ab damit in Mineralwasser und Co.
Obwohl..... das kann man bestimmt auch an kühleren Tagen verwenden 
*flöööööt*

Hier schon mal ein Bildchen als kleinerVorgeschmack!


 Habt einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Cool Danke für die Idee, das werde ich wohl auch in den nächsten Tagen probieren! Das Problem ist nur, dass dieser Sirup dann wohl an heißen Tagen den Durst löschen und schon erfrischen soll - bei uns fehlt leider Sommer, das ist das einzig kleine Problemchen an der ganzen Sache! Werde mir aber dann wohl, nachdem ich den Sirup habe, den Heizstrahler ins Wohnzimmer stellen und mir den Sommer selbst machen : VLG und einen schönen Sonntag noch! Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oooh oooh ohh was lecker!
    Den muß ich ja wohl auch mal unbedingt ausprobieren!

    AntwortenLöschen