Freitag, 28. Juni 2013

PROJEKT ICH *Mein Lieblingsort*

Das Projekt hat es mir echt angetan.
Ich halte die Themen in meinem Art Journal fest.
Heute war die Frage nach meinem Lieblingsort und ich durfte zu dem Thema etwas beisteuern.
Auch wenn ich ein paar Lieblingsorte habe, musste ich nicht lange überlegen welches nun 
DER Lieblingsort für mich ist. 
Aber schaut selbst!







Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Moin, das ist ja super geworden. Auch Dein Foto gefällt mir, da hast Du Dich einfach mal "lang" gemacht was :-))
    Ich finde das heutige Thema nur nicht dp-Forum, erstmal egal ich habe es ja nun bei Dir gesehen. Mein Bildchen hab ich gerade gedruckt...
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooooooooooo schön geworden.
    Da möchte man sofort die Koffer packen und ab ans Meer.(seufz).
    Vielen Dank nochmals für deine netten Worte bez. Arnold.
    Ich wünsche dir und Frl. Mini-Fetz ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen