Freitag, 14. Juni 2013

schwer vernachlässigt....

... habe ich meinen Blog.... 
Aber ich hoffe Ihr schaut noch gern vorbei, denn untätig war ich nicht, nene.

Zum Auftakt zeige ich Euch ein paar Karten
 aus dem wundervollen Juni-Monats-Kit "Meeresbrise" von Dani Peuss. 

Und dann kommen auch bald ein paar der versprochenen Bilder von Amrum 
*flööööööt*

 



Habt einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    wirklich wunderschön, deine Karten. Schlicht und schön - so mag ich das. Die erste ist im Layout meiner heute vorgestellten Karte witzigerweise recht ähnlich. Gefällt mir gut!
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen + hab ein schönes WE!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tja leider geht das nicht immer mit dem bloggen so wie man sichs vornimmt... aber das macht ja auch nichts! Schön mal wieder etwas Neues von dir zu lesen. Die erste Karte gefällt mir am allerbesten, aber es sich alle total klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind so edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen