Samstag, 6. Juli 2013

Ich habe Euch ja gewarnt...

..., dass ich mir ein ganz paaaar Stanzen zugelegt habe. 
Okay ein paar der Stanzen auf den Kärtchen gehören der lieben Ulrike
die deswegen schon seit ein paar Tagen nicht richtig scrappen kann!
Aber nun bin ich erst einmal mit Kärtchen eingedeckt. 
Bekommst deine Stanzen jetzt wieder meine Liebe ;o)))
Und jetzt bitte nicht schreien 
aber ein Weihnachtskärtchen mußte ich mit der genialen Hirschstanze ja schon machen....
Also wer sich gerade im akuten Sommermodus befindet, 
der schaue bitte großzügig über das Kärtchen hinweg.
Die Karte habe ich ganz frech von Blütenstempel geliftet. 
Dort habe ich die Stanze letztes Jahr entdeckt.
 *kreisch*
Vielen Dank für die Auskunft!

Und nun dürft ihr meine Produktion vom letzten Wochenende angucken gehen!

 Zum Glück nicht aus akutem Anlass, 
aber wenn man dann doch mal eine braucht fehlen mir einfach die Ideen dazu





 Habt einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Echt jetzt? Weihnachtskarte??
    *lach*
    Aber schick isse schon...

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Boohar wie genial! Allesamt!

    Wünsch dir ein wunderbares und sonniges Wochenende,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Ach Steffi, du bist für mich echt die "Karten-Queen"!!!♥
    Bussi!!!

    AntwortenLöschen