Freitag, 27. September 2013

Ein vorsichtiges Hallo....

... aus der Serie:

Leben ist das, was passiert, wenn man eifrig dabei ist, andere Pläne zu machen
(John Lennon)

Aber ich hoffe ihr habt mich noch nicht ganz vergessen 
und mögt gerne mal wieder in unserer kleinen Welt vorbeischauen.

Ja, so langsam kommt auch die Kreativität wieder aus ihrem Loch herausgekrochen 
und so habe ich mich schnell an mein Scraptischen gesetzt und ein paar LOs geschafft. 
Hatte ja schon echt Angst es verlernt zu haben.

Heute zeige ich das Frl.Mini-Fetz bestimmt mal als Schnulliakrobatin auftreten könnte.
Wer kann schon so elegant 4 Schnullis balancieren? ♥♥♥♥
(vielen Dank liebes Schwesterherz für dieses wunderschöne Foto)



Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Oh Steffi, das Layout ist ganz bezaubernd!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Absolut fantastisch! Freu mich wieder mal bei dir vorbeilesen zu können :D

    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Als ob man Kreativsein verlernen könnte??? *tz*
    Ein zuckersüßes LO - ganz ähnliche Fotos habe ich damals von der Lütten meiner Freundin machen können, die gerne mit einer Kollekion Schnulli-Ringen an den kleinen Fingern durch die Gegend lief... Das war immer ein Bild für die Götter!! :-D
    Sehen wir uns nächstes Wochenende live??
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hi Hi das mit die schnuller ist ja süß!...dieses Problem hab ich auch zu Hause. ;o) Klasse LO!
    LG Heike

    AntwortenLöschen