Freitag, 25. Oktober 2013

Herbstzeit...

... ist Kürbiszeit.
Ja einen Herbstpost habe ich hier noch für Euch.
Ich liebe ja Kürbisse. Einfach ein leckeres Gemüse. 
Aber immer nur Süßkartoffel-Kürbis-Suppe ist ja auch keine Lösung.
Daher hatte ich am Wochenende mal die süße Variante ausprobiert.
Ich kann Euch sagen, das Törtchen fand reissenden Absatz. 
Dazu noch die Glücklich-Mach-Soße und der Sonntagnachmittag war gerettet.
Entdeckt hatte ich das Rezept in der Zeitschrift LECKER und es rief mir immer zu:
"Probier mich aus, probier mich aus!"
Ach? Ihr wollt ein paar Bilder sehen? 
Na gut. Aber ich will hinterher klein Klagen hören,
von wegen ich habe vom higucken zugenommen.....*kicher*


Hier der Gesamtüberblick!

 Kommt doch mal ein bisschen näher!

 Und dazu dann noch die leckere Glüchlich-Mach-Soße (hach ♥)

 Wie man sieht hat es auch Frl. Mini-Fetz ausgezechnet gemundet!

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Der Kuchen sieht echt lecker aus. Und was ist das Geheimnis der Glücklich-Mach-Soße?
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja der war sooo lecker liebe fetzi.
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen