Samstag, 12. Oktober 2013

Ob er bald kommt....

.... so fängt der Titel meines heute enstandenen LOs an.
Wir waren heute bei der lieben Steffi zum Geburtstags-Crop eingeladen.
Alte Gesichter wieder gesehen, neue herzlichst begrüßt, geschnattert, gelacht, 
lecker gegessen und tatsächlich auch etwas gescrappt.

Vielen Dank für den wundervollen Tag liebe Mädels.


Aber nun zum LO:

Vor dem Leuchtturm von Blavand hüpfte mir dieser freundliche Geselle über den Weg.
Wenn sich solche Chancen bieten müssen sie auch genutzt werden!
Der arme Kerl wusste gar nicht wie ihm geschah. 
Hat auch nicht Zisch, Bum, Bang gemacht und da stand er nun der Traumprinz, nene.
Aber wer weiss, was nicht ist wird bestimmt irgendwann werden.....

 





Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ein traumhaftes Layout, Steffi! Die Details mit Strukturpaste ist super toll! Und als ich den Titel gelesen habe, hätte ich um ein Haar das ganze Haus aufgeweckt ... zum Brüllen! Einen zauberhaften Sonntag wünsche ich Dir. Liebe Grüsse, Simoné

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine Süße,
    was ein bezauberndes Layout!
    Ich drück dir ganz feste die Däumchen, daß ganz bald DEIN Froschprinz bei dir auf der Matte steht :D

    Sonntagsgruß,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr cool geworden! Aber mal ehrlich, das wäre ja auch ein sehr kleiner Prinz geworden :-)

    AntwortenLöschen
  4. Witziger Titel und ein super schönes Layout! <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Titel ist ja allerliebst :D und Foto und Layout natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein im wahrsten Sinne des Wortes zauberhaftes Layout!
    Finde es total großartig!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen