Dienstag, 26. November 2013

Endlich, endlich...

... mal wieder ein Mini geschafft.
Dank Lydias toller Anleitung sind beim Dresden-Crop 2 Minis entstanden. 
Die ich sogar fertig bekommen habe.
(je Schwesterherz, man mag das kaum glauben *flöööööt*)

Heute zeige ich euch das Erste. 
Das Zweite kann ich leider erst nach Weihnachten zeigen.....
Entstanden aus Briefumschlägen mit einer ganz einfachen Bindung, 
die sogar Fr. Fetzi nachbauen kann ;o))
Das hat soviel Spaß gemacht. Da werden bestimmt noch ein paar Minis enstehen.

Aber schaut selbst:










Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Das ist ja süß! Mir gefällt auch das Papier bzw. die "Karten" ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Dein Mini von A bis Z....
    Tolle Farben...
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow das sieht ja super aus :D Muß ich mir unbedingt in echt durchblättern, jaja!
    Bin auch schon schwer gespannt auf das andre Mini, das du uns nach Weihnachten zeigst, aber vielleicht kann ich ja in 2 Wochen schon mal vorluschern ;D

    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Wow Steffi,
    das gefällt mir super gut!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja richtig raffiniert aus.
    Ich finde es sehr sehr schön!
    (Und warte ebenfalls gespannt auf Nummer 2)

    AntwortenLöschen