Sonntag, 24. November 2013

gesunde Ernährung ist wichtig...

... und daher hatte ich vorgestern im danipeuss-Forum zum Buchstabensalat gebeten.


Das Salatbuffet wurde allerdings von einigen Damen bereits im Vorfeld 
mit Sektchen und anderen Ferkeleien untergraben (tztztz).
Na Mädels, seid ihr schon wieder unter dem Tisch hervorgekrochen?
Bis heute Abend 20.00 Uhr habt ihr noch Zeit 
euch ein paar Punkte für die Hall of Fame zu erarbeiten.
Schaut doch mal vorbei.

Und hier seht ihr mein LO das ich für den Spieleabend gescrappt habe.







Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Also das mit dem Sektchen - das war ich nicht... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hatte überhaupt keine Zeit für Sektchen oder andre Ferkeleien... Dafür war ich viel zu sehr beschäftigt mit Wortfindung und scrappen ;b
    Danke noch mal für den tollen Abend gestern! :D
    Bussi,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolles Layout. Der Hintergrund mit den Herzchen, Kreisen und Sternen ist genial.

    AntwortenLöschen