Mittwoch, 27. November 2013

mein December Daily 2013...

... ist eigentlich fertig seit 2012 *hüstel*
Ich hatte im letzten Jahr das December Daily in den ersten 2 Tagen auch ganz dynamisch begonnen.
Jedoch spielt das Leben ja bekanntlich nicht immer nach unseren Spielregeln 
und dabei ist das Album dann doch leider auf der Strecke geblieben.
Nun stand dieser wunderschön dekorierte Ordner die letzten 12 Monate immer vorwurfsvoll im Blickfeld meines Scrapzimmerchens und bepöbelte mich:
" Mach mich endlich fertig!"
Tja, einige von euch kennen das bestimmt. 
Fertig wir es dann doch nie. 
Auch wenn das schlechte Gewissen sich immer wieder lauthals bemerkbar macht.....

Das bringt mich doch glatt auf eine Idee:
Vielleicht sollte ich mich mal wieder einer neuen Challenge stellen:
Jeden Monat ein unfertiges Mini vollenden.........................
Genug für das nächste Jahr hätte ich definitiv *flööööööt*
(Na, dazu werde ich mir dann noch was einfallen lassen. Könnt ihr bestimmt demnächst hier lesen!)

Aber ich schweife ab!

Als was nun mit dem kleinen leckeren Teilchen?
Pulen wir doch mal ein bißchen an den Zahlen herum und siehe da, 
die 2 lässt sich ganz einfach ablösen. 
Na wenn das man nicht der Schlag mit der Dachlatte ist, dann weiß ich aber auch nicht.
Flugs die 2 gegen eine 3 getauscht und schon ist zumindest das Cover fertig (hihi).
Mein geliebtes Schwesterlein hat auch schon gedroht mir im Dezember jeden Abend über die Schulter zu schauen ob ich auch noch fleißg dabei bin es zu füllen.......
Also Mädels, drückt mir die Daumen, gröhlt mich an, 
gebt mir immer wieder mal dezente kleine Hinweise damit ich es dieses Jahr schaffe, 
denn eine 4 habe ich aus diesem Alphaset leider nicht mehr......!!!!



 
Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Unfertige Minis habe ich auch mehr als genug. Mein zweites und drittes Mini vom Burg-Crop liegen fast fertig und noch gänzlich unbefüllt auf meinem Scraptisch. Und wie ich mich kenne, wird das erstmal nichts...
    Deiner Challenge würde ich mich also anschließen!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes DD - und für den Fall der Fälle , sollte Tine mal nicht nach dir schauen ob du fleißig bist - ich hab hier noch ne 4 von dem Alpha *breitgrinsduckundweg*

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch praktisch, da brauchst Du Dir wenigstens nicht den Kopf zermatern ... ich habe gerade mehr Ideen, als mir lieb sind! Am besten, ich mache zwei DDs und greife dann im nächsten Jahr auf das nicht benutzte zurück ;-) Aber immerhin: meine Devise "go with your stash" habe ich durchgehalten. Lediglich 4 neue PP à 80 Cent auf der Adventswerkstatt aus Barbara's Fundus mitgenommen und 3 Stempelchen à 1,50 € aus Diana's On-the-road-Shop, mit dem sie da war, gekauft. 6,90 € Ausgaben für ein DD fand ich dann beachtlich ;-)
    Liebe Grüsse & viel Spaß beim befüllen,
    Simoné

    AntwortenLöschen
  4. Unfertige Minis??? Das gibts doch gar nicht... *gröhl*
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Na siehste mal Süße dann biste dieses Jahr schon mal weiter als ich, denn ich werde aus seltsamen zeit- und organisatiostechnischen Gründen wohl erst nach dem 9.12. mit meinem DD beginnen ;b
    Tja und ein paar Tage lang kann ich dir ja auch höchst persönlich eine "Fertigstellungs-Überwachung" anbieten und Tine somit etwas entlasten :D

    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Sieht doch schon mal super aus und sollte es dies Jahr nicht reichen geht´s halt die nächsten Jahre weiter. Dann wird aus 2013: 2013 - 20xx. So etwas ähnliches starte ich gerade. Allerdings beginnend 1996-2005 :-)
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen