Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Türchen...

...Willkommen zu Fetzis kleinen Adventskalender.

Es stellte sich die Frage: 
Brauchen Erwachsene eigentlich auch einen Adventskalender?
Aber klar doch. 
Vielleicht nicht jeden Tag, aber an den Adentssonntagen ein Türchen oder auch ein Schächtelchen öffnen zu können bereitet auch uns Großen doch immer noch eine große Freude, gell?

4 kleine Schachteln für die Adventssonntage 
und ein Schächtelchen für den Heiligabend sind entstanden. 
Heute ist zwar schon der erste Advent, aber vielleicht 
ist es doch noch eine Anregung einem lieben Menschen eine kleine Freude zu bereiten.

 

 

Habt einen schönen 1. Advent!


Kommentare:

  1. Brauchen Erwachsene einen Adventskalender? Was ist denn das für eine Frage? ;-)
    Hättest mal den Blick vom Lieblingsgatten sehen sollen, der gestern suchend duchs Wohnzimmer ging...
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  2. Ha, da erkenne ich doch eine Verpackung wieder :-) Ich hab´ insgesamt 6 Adventskalender ... Freu !!! Letztes Jahr gab´s für meine Freundin so einen für die Adventssonntage. Ich finde Deinen sehr chic.
    Einen schööönen ersten Advent und liebe Grüße an die Tine.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe Steffi,
    ich wünsch Dir, der kleinen Minifetzi und den Mädels aus dem Haus nebenan einen ganz wunderbaren 1. Advent.
    Und ja klar brauchen Erwachsene auch nen Adventskalender, wie du weißt hab ich schon im Sommer angefangen für einen ganz gewissen Kaledner Material zu besorgen ;D
    Und der Kalender auf den Bildern oben ist auch super toll!

    Freu mich schon auf euch,
    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Juhuu Steffi,
    ja klar brauchen auch Erwachsene einen Adventskalender.....
    Ich wünsch Euch eine schöne Adventszeit ;O)
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  5. Ach,... und wenn ihr sehen könntet, bei welchem Erwachsenen diese Schächtelchen heut so einfach morgens früh auf dem Küchentisch standen... danke liebstes Schwesterlein. Und bestimmt wollt ihr jetzt auch noch wissen, was sich tolles drin befunden hat....... das zeigt euch fetzi vielleicht in den nächsten Tagen....
    LG und fühl dich gaaaanz dolle gedrückt

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind die Paketchen!
    Sehen sehr edel aus! Merke ich mir mal vor für meine Weihnachtsgeschenke :-)
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen