Montag, 2. Dezember 2013

2. Türchen...

...Heute habe ich eine kleine Dekoidee bzw. eine kleine Geschenkidee für Euch.
Oder aber auch:
Was man aus Konservendosen noch so alles zaubern kann, Teil 1!

Man nehme eine Dosensuppe nach Wahl, futtere sie auf,
(also die Suppe, nicht die Dose)
spült sie aus und beklebt sie mit hübschen Papier.
In meinem Fall weiße Wellpappe.
Da ich es doch etwas schlichter mag, nur noch ein Stück des Lieblingsbandes mit doppelseitigem Klebeband befestigt und schon ist das äußere Erscheinungsbild fertig.

In die Dose füllt Ihr nun Steckschaum bis kurz unter den Dosenrand.
Oben drauf etwas Moos und wie in meinem Falle ein paar kleine Fliegenpilze.
In die Kerzen etwa bis zum unteren Drittel festen Draht stecken
(mein Draht ist etwa 12 - 15 cm lang)
Und die Kerzen dann auf der Dose platzieren.
(Achtung. Kerzen bitte nicht unbeaufsichtigt brennen lassen, da in meinem gezeigten Beispiel keine Kerzenteller vorhanden sind!)






 Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Superschöne Idee und ein toller Look.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja äußerst entzückend geworden! <3

    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen