Freitag, 20. Dezember 2013

20. Türchen...

... noch eine schnelle Geschenkidee für die lieben Omas und Opas, Tanten und Onkel?


Liebe Oma Bremen! Jetzt bitte wegschauen!!!!!!

Dieses Mini ist schnell gemacht und Fotos von den Kleinen kommen ja immer gut an, gell? ;o)))
Das Mini misst 4" x 6" und wird ganz einfach mit 2 Buchringen gebunden.
Für die Ränder habe ich meine Schnipselkiste durchforstet und Streifen in 1" Breite zugeschnitten.
Bei 0,5" gefalzt und an die Seiten angenäht.
Die Innenseiten sind ganz schlicht gehalten.
Nur ein bißchen Washi und ein paar Embellies.
Die Fotos sollen ja für sich sprechen.
Viel Spaß beim nachscrappen.








Habt einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. Klasse! Herrlich schlicht, so wie ich es mag :-) Danke für Deine lieben Worte ... es wird alles gut! Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir & Deinen Lieben - Simoné ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Minis sind super schön geworden!

    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen