Sonntag, 22. Dezember 2013

22. Türchen...

... Geschenke schon alle verpackt? Oder seid ihr wie ich?
Immer schön alles auf den letzten Drücker?
Ein paar Geschenke habe ich aber doch schon geschafft zu verpacken.
Dieses Jahr alles recht natürlich, okay so ein kleiner rosa Stern musste dann doch sein ;o))
Viel Spaß beim einpacken und verheddert euch ja nicht mit den Geschenkbändern!



 



Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Da sieht ja ein Geschenk hübscher verpackt aus, als das andre :D
    Bei mir sind die Geschenke dieses Jahr auch kraftfarben eingepackt, mit weißen und roten Akzenten.

    Gruß und schönen 4. Advent,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so hübsch! Bei mir sind schon die meisten verpackt. Ich glaub, morgen müssen nur noch 2-3 verpackt werden... Dieses Jahr alle in Gold, mit Aufkleber und Anhänger (Sterne, Glocken usw.). Aber das liegt hauptsächlich daran, dass ich kein anderes Geschenkpapier mehr hatte.

    AntwortenLöschen