Dienstag, 24. Dezember 2013

24. Türchen...

... eine unserer Weihnachtstraditionen ist unser Enkelkinder-Weihnachtshooting.
Dabei werden auch immer noch Einzelportraits geschossen.

Aus diesen Fotos von Frl. Mini-Fetz möchte ich so nach und nach eine kleine Galerie gestalten.
Vielleicht auch eine kleine Anregung für Euch.
Die Rahmen stammen aus diesem großen schwedischen Möbelhaus mit den 4 Buchstaben, bekommen die Jahreszahl aufgeklebt und werden nur noch ein bißchen aufgehübscht.

Wie sieht es bei Euch aus? 
Habt ihr auch so eine kleine Ecke, oder wandern die Fotos gleich ins Album?





Ihr Lieben,
so schnell ist sie um die Adventszeit, mit all ihrem Stress, Hektik 
aber hoffentlich auch schönen Zeiten und Erlebnissen. 
Der Heiligabend ist da und wir wünschen Euch und Euren Liebsten ein paar traumzauberhafte Tage mit fröhlichen und auch besinnlichen Stunden. Lasst es Euch gut gehen und geniesst die Zeit. 
Für das kommende Jahr wünschen wir Euch Glück, Zufriedenheit und vor allen Dingen Gesundheit!
(meine liebe Katja: In Gedanken sind wir ganz nah bei dir!)

Frl. Mini-Fetz und ich sagen Danke für Eure Besuche und lieben Kommentare und freuen uns wenn Ihr auch im kommenden Jahr ab und zu mal wieder bei uns vorbeischaut.

Habt eine schöne Zeit!

Kommentare:

  1. Hallo Fetzi, ich danke dir von Herzen für deinen tollen, inspirierenden Adventskalender. Ich habe mich an allen "Türchen" sehr erfreut und vor allem deine schönen Fotos bestaunt. Ich wünsche dir, Frl. Mini-Fetz und all euren Lieben frohe, wundervolle und glückliche Weihnachten.
    Viele Grüße,
    Marion3101

    AntwortenLöschen
  2. Meine herzallerliebste Fetzi,
    ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Dir für deinen schönen Adventskalender bedanken mit dem Du uns hier durch die letzten Wochen begleitet hast! :D
    Ich werde Dir mit Freuden auch im kommenden Jahr hier auf dem Blog treu bleiben!
    Ich wünsche Dir und der Lütten ein schönes und streßfreies Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Dickes Weihnachtsknutschi,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Idee! Und tolle Fotos! Und trägt das Frl Minifetz immer noch die gleiche Bluse wie letztes Jahr :-) (wir haben auf jedenfall so ein Oberteil, was schon seit zwei Jahren auf Fotos auftaucht :-))

    AntwortenLöschen
  4. Moin moin, was für eine wunderbare Tradition. Richtig Klasse finde ich, dass die Farben und der Fotostil beibehalten wurde. Mal sehen wie die Kleine sich als Große auf diesen rotweißen Zipfelmützenbildern so machen wird :-)
    Alle Gute für 2014
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen