Mittwoch, 4. Dezember 2013

4. Türchen...

...Ich bin ja nicht neugierig. Nene.
Bin ja nur sooooo interessiert an meiner Umwelt.....
Mich faszinieren Adventskränze und ich bin immer wieder hin und weg von dem was manche sich da so einfallen lassen. Vom rustikalen Baumstamm bis hin zum Autoreifenkranz ist ja so alles vertreten.

Wie sehen Eure Adventskränze aus? 
Eher traditionell oder darf es dann doch etwas abgefahrener sein?

Ich liebe dann doch die etwas eher schlichte, natürliche Variante:




Habt einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Wie zauberhaft! Freu mich schon den in echt zu seh´n!
    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ich habe tatsächlich einen Holzscheit mit viel Kerzen als "Kranz", dekoriert mit Moos und Schleichtieren.... http://trudipatch.blogspot.de/2013/12/1advent.html hier kannst du ihn sehen.
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn gleich bewundert. Ist ja ein wirklich geniales Teilchen.
      LG
      Steffi

      Löschen
  3. Wunderschön, deine Adventsgläser.
    Wir haben einen großen Weidenkranz , der das ganze Jahr ein großes Windlicht beherbergt, das entsprechend der Saison dekoriert wird.
    Frei stehende Kerzen auf niedrigen Couchtischen sind bei vorbeischleichenden Hunden nicht zu empfehlen.(Vor allem nicht, wenn der Schwanz in Flammenhöhe wedelt.):)

    AntwortenLöschen