Donnerstag, 5. Dezember 2013

5. Türchen...

... Schuhe schon geputzt?
Hach ja. Schaut der Nikolaus bei Euch auch immer so plötzlich vorbei?
Und dabei wollte man z. B. den lieben Kollegen doch noch eine Kleinigkeit in die Schühchen, 
äääh auf den Schreibtisch legen. 
Ich habe mich dieses Jahr für die quadratische, parktische und gute Schoki entschieden.


 Mit dem envelope punch board *♥♥♥* von SU  ist die Verpackung ruck zuck fertig.
Für alle die dieses Teilchen nicht besitzen habe ich hier noch eine Skizze zum selber faltzen:

 Es werden alle Linien gefalzt und die kleinen Laschen wie abgebildet schräg eingeschnitten.

 Nun beklebt ihr, wie abgebildet die Laschen.
Die 4 kleinen Laschen von aussen und die beiden äußeren, kürzeren von innen.

 Nun sollte es so ausschauen.
Ich hoffe das war verständlich. Ansonsten bitte hier laut und vernehmlich rufen.


Und so sehen meine Varianten für die lieben Kollegen aus:



Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Bei Dir möchte ich auch Kollegin sein :-)
    Toll.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Aarh wie cool! Jetzt beiß ich mir noch mehr in de Hintern, dass ich d Teil nicht bestellt habe...

    AntwortenLöschen
  3. HIhi, ich hab mir grad das gleiche Wie Emma gedacht :D

    Sehr feine Idee und schöne Anleitung!

    Gruß und bis heut abend,
    Wiebke

    AntwortenLöschen