Samstag, 4. Januar 2014

eine Ode...

... an das geliebte Ypsilon.

Bevor ich hier fortfahre und mich in Erklärungen verstricke wünsche ich Euch erst einmal ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2014.

Nun aber zu meinem LO.
Im danipeuss-Forum war in letzter Zeit das "Y" DER Running-Gag. 
Es war also nur eine Frage der Zeit und der Ehre wann ich dem, in Scrapperkreisen, 
so geliebten Ypsilon huldigen werde.
Und wenn man so einem Buchstaben schon ein ganzes LO widmet
 will man seine Mitscrapper damit auch herausfordern. 
Gesagt getan. Beim letzten Buchstabensalat von Endlich Freitag wurde mit dem Ypsilon gespielt 
und wir hatten eine Menge Spaß dabei. 
Schaut doch gerne mal Freitags vorbei.
Ab 20.00 Uhr geht es los. 
Jeden Freitag eine andere tolle Aktion.

Aber hier nun meine Ode an das soooo geliebte Ypsilon:






Habt einen Yiiiiieeeeeha schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Bei so einem schöööönen LO steht auch das Ypsilon mal ganz weit vorne.
    Das war eine tolle Aktion mit dem Y.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen