Samstag, 25. Januar 2014

Hier werden...

... Lücken gefüllt.
Bei "Endlich Freitag" in meinem Lieblingsforum hat das liebe lorchen uns einen Lückentext diktiert und weil das soviel Spaß gemacht hat, haben sich einige Mädels eine wahre LO-Schlacht geliefert.
Mit kräftigen Anfeuerungsrufen haben einige Mädels den Laden so richtig gerockt.
*Puschelschwenk*
Nach 2 LO war für mich aber Schluß. 
 2 LOs an einem Abend heißt für mich nämlich:
Neuen Geschwindigkeitsrekord gebrochen.

Und nein, ihr braucht nicht den Tierschutzbund rufen. 
Unser alter Herr Petz schafft schließlich auch eingeschweißte Wurstpakete zu öffnen.....
Aber schaut selbst:






Habt einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Große Klasse deine beiden Layout!
    Das so nen toughes "Mädel" wie Du alles kann, daran hätte ich eh nie gezweifelt! ;D
    Und dein armer Petzibär schaut ja echt recht hungrig drein, allerdings, wenn ich unsre Pye so fragen würde, ob sie am verhungern wär, dann käm auch grundsätzlich "JA bin ich!", auch wenn der Napf grad eben noch frisch gefüllt wurden! ;b

    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen