Sonntag, 2. März 2014

Eben erst einmal....

.... den Staub wegwischen!

Ohoh, kennt ihr uns noch? Ja wir wind es wirklich! 
Und nachdem sich der Staub wieder etwas verflüchtigt hat 
könnt ihr uns bestimmt auch viel besser erkennen.......

Aber wie das Leben so spielt.

Da meint Frl. Mini-Fetz das sie gaaaaanz unebdingt 
mal das Pfeifersche Drüsenfieber ausprobieren müsste. 
Von der Odyssee der verschiedenen Ärzte bis wir dann auch endlich mal 
eine Diagnose bekommen hatten verschone ich euch mal lieber.

Allerdings haben wir jetzt eine gaaaaaaanz liebe neue Kinderärztin.
Ich persönlich kenne ja kein weiteres Kind welches den Namen seines Arztes behält 
und dazu noch fragt wann wir denn nun endlich mal wieder zu Frau Dr. M. können......
Allerdings hat sich unsere neue Kidnerärztin auch schon köstlich über Frl. Mini-Fetz amüsiert.
Zuerst dachte die gute Frau sie hätte sich verhört:

das kranke Kind beim Ultraschall zur Ärztin: 
"Das machst DU aber auch wieder sauber, neeeee?"

Ärztin: ????????

das kranke Kind: 
"Na das Glibberzeug. Du hast meinen Bauch dreckig gemacht. 
Das musst DU jetzt auch wieder sauber machen!"

Ärztin (nachdem sie vor Lachen wieder sprechen konnte):
"Also die meisten Kinder haben mehr Angst vor dem Ultraschall 
als Sorge darum dass sie hier sauber wieder rauskommen. 
Aber klar mache ich dich wieder sauber!"

Ab da waren Mama und Papa wieder halbwegs beruhigt. 
Wenn man sich solche Gedanken machen kann, steigen auch die Überlebenschancen 
gleich wieder ins unermessliche......

So nun genug aus dem Alltag der Familie Fetz.

Der eigentliche Grund der Existenz dieses Blogs ist ja das kreative Chaosleben festzuhalten.

Ich war mit Schwesterherz und Nichte beim Crop zwischen den Meeren. 
Einen tollen Bericht darüber findet ihr bei der lieben Stine.

Und da die Seeluft mich nicht nur hungrig macht 
sondern auch meine Kreativität mal wieder in Gang gesetzt hat 
sind an diesem wundervollen Tag 6 LOs (wink zu Mel) entstanden.

Hier schon mal die ersten beiden:










Mehr folgt bald.

Habt einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Zwei sehr schöne Layouts und ich hoffe, deiner Motte gehts wieder richtug gut!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. super LOs mit sooo schön vielen Bilder, das liebe ich. Und der gefüllte Balon ist ganz zauberhaft.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Jau, also ich kenn euch noch, so schnell vergeß ich meine Lieblings-Hamburgerinnen nicht! Neenee!
    Deine Layouts sind prima und ich freu mich schon die andren zu sehen! Wenn ich deine Crop-Ergebnisse so seh, da bedauer ich echt, so weit von euch weg zu wohnen!

    Und Hanna: Du bist echt der absolute Kracher! Bitte behalte Dir das weiterhin so, das ist echt genial!

    Liebe Grüße aus dem Süden,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sechs Layouts hast du geschafft, das ist ja Wahnsinn. Soviel schaffe ich nicht mal, wenn ich einen Tag für mich in meinem Sonnenstudio bin. Respekt! Der Luftballon aus Vellum gefällt mir total gut. Super Idee!
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, vielleicht packt Ihr mich im Herbst ja mit ein zum Crop zwischen den Meeren ;-) sehr sehr schick die beiden LOs <3 Ich bin gespannt auf die weiteren :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, 6 LO's. Cool!

    Die zwei Layouts gefallen mir sehr gut. Das erste ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen