Donnerstag, 24. April 2014

ein kleines Geschenk...

...für mein Patenkind.

Eine Patenschaft übernehmen zu dürfen ist etwas wundervolles 
und ich danke der Mama und dem Papa für diese schöne Aufgabe.

Einem kleinen Menschen die Welt zu zeigen und zu erklären 
schafft man doch am besten mit gemeinsamen Unternehmungen 
und um diese Ereignisse gebührend festhalten zu können 
haben Frl. Mini-Fetz und ich dieses klitzekleine Genschenk überreicht.

Für jedes Jahr bis zur Konfirmation eine gemeinsame Unternehmung.
Und die ältere Schwester (hihi) und der große Bruder sind dazu natürlich auch herzlich eingeladen!

Mal sehen ob sie mich mit 15 noch mitnimmt auf das Konzert der dann angesagten Boygroup *flöööööt*

In jedem Täschchen steckt eine gemeinsame Unternehmung  
die wir in dem jeweiligen Jahr machen  werden.
Und nach Umsetzung, was natürlich fotografisch festgehalten wird, 
wird der Rahmen um ein paar Fotos ergänzt.

Entschuldigt bitte die Bildqualität aber bei schlechtem Licht und halbkaputter Kamera...........







Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hej Süße, was für ein zuckerfeines Geschenk! Dich würd ich auch zur Patentante wählen wollen! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi!
    Das ist aber eine wirklich tolle Geschenkidee!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschön!!! :-* Ich hoffe, es geht Euch gut :-*

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine zauberhafte Idee!!! Und so schön aufgemacht und dann noch mit Platz für die jeweiligen Fotos - das finde ich ganz ganz toll! Ich habe letztes Jahr mit meinem Patenkind (4) das erste Mal einen "Godi-Tag" (also einen Tag den sie nur mit mir (und mein Mann durfte auch mit) verbringt) gemacht und das hat ihr soo gut gefallen dass sie seitdem davon spricht dass wir das dieses Jahr wieder machen. Von daher freut sich dein Patenkind sicher riesig über das Geschenk.
    Viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Eine total süsse Idee...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Idee und wunderschöne Umsetzung.
    Danke für diese Inspiration!

    AntwortenLöschen