Mittwoch, 14. Mai 2014

Endlich wieder...

... darf ich in Sommerblumen schwelgen.
Ich gestehe:
Ich bin ein Sommerblumenjunkie. 
Ab März ist keine Gärtnerei vor mir sicher.
Und aller, allerspätestens nach den Eisheiligen (meist schon viiiiiiel früher...)
wird Erde gschleppt, Balkonkästen, Töpfe und Körbe geschrubbt 
und dann mit den neuen Schätzen bestückt. 
Einfach herrlich mal wieder erdverdreckte Hände zu haben.
Dieses Jahr herrschen im Hause Fetz die Farben rosa, weiß und blau vor.
Ihr werdet bestimmt noch einiges aus unserem kleinen Garten zu Gesicht bekommen.
Hier schon mal ein klitzekleiner Teil....

Gleichzeitig darf ich euch mit diesem LO in meinem Lieblingsforum herausfordern.







Habt einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Wieder ein ganz feines Layout, meine Liebe!
    Mal seh´n wie ich unsre Blömkens vom Balkon umsetzen kann...

    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen