Mittwoch, 9. Juli 2014

Scrappen am Meer macht Spass....

.... und ist auch noch produktiv.

Die liebe Steffi hat gerufen und wir sind dem Ruf seeeeehr gerne gefolgt. 
Hatte sie doch eine Superlocation für uns. 
Ich sag nur: 3 x lang aufschlagen und schon stand man im Meer. 
Hach! Herrlich sowas!
Aber wie gesagt, produktiv war ich sogar auch.
Mein Kartenvorrat neigte sich doch arg dem Ende entgegen 
und um auch ja nicht in die Versuchung zukommen LOs zu machen 
hatte ich konsequent alle Fotos zu Hause gelassen. Jawoll.

Und das ist an diesem wundervollen Tag dabei herausgekommen:
(Einige der Karten hatte ich bei Pinterest gesehen und MUSSTE sie einfach liften ♥♥)



















Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. sind das schöne Karten geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber ausnehmend schöne Karten....vor allem die letzte Karte hat es mir angetan.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen